Neuer Web-Auftritt für die Gramag

Gramag Logo

Aufgabe

Die alte Seite war zusammengebastelt und unstrukturiert. Die Themen waren im Menü schlecht zu finden und der Auftritt war im Allgemeinen nicht mehr sehr modern. Geschweige die Technologien, welche Erneuerungen benötigten.

Die Produkte und Dienstleistungen sollen neu getrennt und mit Logik im Menü unterteilt werden. Die Webseite soll einen frischen Eindruck machen und den Besucher von der Firma überzeugen.

Das Angebot soll visuell unterstützt werden, sodass man mit einem Blick den betreffenden Bereich erkennen und verstehen kann.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5CSS3BootstrapjQuerySass

all_devices

w-vision verstand es, unsere Bedürfnisse präzise wahrzunehmen und umzusetzen. Wir fühlten uns von der Beratung bis zur Realisierung jederzeit gut aufgehoben und die Zusammenarbeit verlief ausgezeichnet. Mit dem Resultat sind wir absolut zufrieden.

Martina Bucher, Geschäftsleitungsassistenz
phone

Lösung

Mit der neuen Webseite werden alle Produkte von Klebebinde-Maschinen bis zu Occasionen sauber dargestellt und erklärt. Die Seite ist strukturiert und einheiltich gestaltet und definiert klar, wo welche Themen zu finden sind. Mit den frischen Farben wirkt die Webseite sehr freundlich und sauber.