instride. Denn Fortschritt braucht einen Namen

Der digitale Fortschritt treibt uns an, seit unserem Start als Webagentur im Jahr 2016. Viele kluge Köpfe, leidenschaftliche Macherinnen und Macher sowie führende Softwareanbietende haben unsere innovative Digitalagentur über die Jahre geprägt. An unserem hochmodernen Hauptsitz in Sursee plant und realisiert unser stetig wachsendes Team die digitale Zukunft von Schweizer Unternehmen.

Auf einen Blick

12Ein Standort in Sursee auf zwei Stockwerken

18Spezialistinnen und Spezialisten stehen dir zur Seite

38.9%Frauenanteil

2.5Kaffees pro Tag pro Mitarbeiter

Warum es sich lohnt, mit uns zusammenzuarbeiten

Pimcore Gold Partner seit 2016

Mit unseren 10+ zertifizierten Pimcore-Entwickler:innen und -Berater:innen konnten wir bereits unzählige Projekte erfolgreich mit Pimcore umsetzen. Damit erfüllen wir die Anforderungen für die Pimcore Gold Partnerschaft.

Full-Service-Agentur

Wir unterstützen dich bereits bei den ersten strategischen und konzeptionellen Überlegungen. Nach einem überzeugenden Design und einer technisch hochwertigen Entwicklung stehen wir dir auch bei der langfristigen Betreuung deiner Weblösung zur Seite.

Neugierige Trendsetter

Damit unser Wissen täglich wächst, dürfen wir einen halben Tag pro Woche an unserer Expertise feilen. Indem wir konsequent und regelmässig in Weiterbildung investieren, können wir für dich das perfekte Projektteam zusammenstellen und gemeinsam mit dir dein Ziel erreichen.

Teammeeting in der Cafeteria. Im Fokus steht lächelnde Mitarbeiterin. | © instride AG

Team

Die Köpfe hinter instride

Wir sind ein Team von individuellen Persönlichkeiten. Das Konzipieren, Gestalten, Umsetzen und Betreuen von digitalen Lösungen ist unsere Leidenschaft. Bei uns gibt es keine steifen Anzugträger oder langweilige Stöckelschuhe - wir setzen auf eine lockere Atmosphäre und offene Kommunikation auf Augenhöhe. Wenn du auf der Suche nach einem agilen Team und einer jung gebliebenen Webagentur bist, die deine digitale Vision in die Realität umsetzt, dann lass uns gemeinsam dein Ziel in Angriff nehmen.

Unsere Werte

leidenschaftlich

Wir sind mit Begeisterung bei der Arbeit und setzen uns leidenschaftlich für unsere Aufgaben ein. Unser Engagement geht über die blosse Erfüllung von Pflichten hinaus – wir finden Freude und Befriedigung in dem, was wir tun. Diese Leidenschaft treibt uns an, immer unser Bestes zu geben und kontinuierlich nach Spitzenleistungen zu streben.

kundenfokussiert

Wir orientieren uns am Kunden und betrachten die Dinge aus seiner Perspektive. Unsere Herangehensweise ist darauf ausgerichtet, die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden vollständig zu verstehen. Wir setzen uns aktiv in die Lage unserer Kunden, um sicherzustellen, dass unsere Services ihre Anforderungen optimal erfüllen.

 

kompetent

Wir zeichnen uns durch umfassende Kompetenz aus, indem wir konsequent auf höchste Qualität setzen und über das notwendige Fachwissen verfügen. Kompetent zu sein bedeutet für uns, nicht nur über das nötige Wissen zu verfügen, sondern dieses Wissen auch effektiv in die Praxis umzusetzen, um beste Ergebnisse zu erzielen.

wegweisend

Wir nehmen die Rolle des Wegweisers ein, indem wir innovative Wege aufzeigen. Unser Ziel ist es, neue Perspektiven zu erschliessen und kreative Lösungen anzubieten. Durch proaktives Denken und die Bereitschaft, konventionelle Pfade zu verlassen, schaffen wir Raum für Fortschritt und ermöglichen unseren Kunden, sich erfolgreich in neuen Richtungen zu bewegen. Als Wegweiser inspirieren wir dazu, über gewohnte Grenzen hinauszudenken und innovative Wege einzuschlagen.

Drei Mitarbeitende unterhalten sich in der Pause am Stehtisch. | © instride AG

Arbeiten bei instride?

Fortschrittlich ist auch unser Arbeitsumfeld. Mit modernsten Büroräumlichkeiten und einer Top-Infrastruktur ist das Arbeiten von überall möglich. Der offene und wertschätzende Umgang im Team, die kurzen Entscheidungswege und das Verantwortungsbewusstsein jedes Einzelnen schaffen eine unkomplizierte und anregende Atmosphäre. Genau das richtige Umfeld, um im Team Aussergewöhnliches zu leisten.