Einheitliches Design für Poolplaner und Firmen-Webseite

Aufgabe

Vor zwei Jahren durften wir für die Marlin AG einen Poolkonfigurator entwickeln. Dieser erscheint in einem schlichten und modernen Design – was man von der bisherigen Firmen-Webseite nicht behaupten konnte. Ebenfalls war die Unternehmens-Seite sehr unübersichtlich und somit benutzerunfreundlich. Nun war es passend zur kommenden Pool-Saison an der Zeit, die Firmen-Webseite ans Poolplaner-Layout anzugleichen.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5CSS3UIkitSassDeployerDockerGitMySQLNode.jsPleskPHPSymfonyWebpackZend FrameworkTwigAdobe InDesign

all_devices

Mit der Unterstützung der w-vision sehen wir uns optimal begleitet im Wandel unseres Online-Auftritts

Melanie Polinelli, Leitung Marketing, Marlin Schwimmbad- und Wassertechnik AG
pc

Lösung

Es ist eine einfache, moderne Webseite entstanden, die das Angebot der Firma Schwimmbad- und Wassertechnik Marlin AG präsentiert und die Unternehmung vorstellt.

Highlight

Hohe Flexibilität dank Toolbox-System

Seit einiger Zeit entwickeln wir unsere Webseiten mit sogenanntem Toolbox- bzw. Baukasten-System. Das bedeutet, dass wir jedes Element einmal entwickeln und in einer Toolbox verpacken. So hat der Kunde anschliessend die Möglichkeit, seine Seiten selbst mit den verschiedenen Bauklötzen zusammenzubauen.