Neuer Webauftritt für Staplermaxx

Staplermaxx Logo

Aufgabe

Das Aussehen der alten Webseite war etwas bedürftig. Zudem war der Shop mühsam und unübersichtlich. Der neue Auftritt soll Wiedererkennungswert erhalten, modern aussehen und vorallem übersichtlich dargestellt werden. Auch wichtig ist, dass der Shop einwandfrei funktioniert und zudem ansprechend gestaltet wird.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5CSS3BootstrapMySQLPHPPleskZend Framework

all_devices
phone

Lösung

Nicht nur das Aussehen, sondern auch der erneuerte Shop der Webseite Staplermaxx überzeugt. Kombiniert mit verschiedenen Aktionen und Newsbeiträgen bietet die neue Seite viele Möglichkeiten, sich über den Betrieb zu informieren und mehr zu erfahren. Mit der klaren Navigation und den spezifischen Untermenüs findet jeder Kunde das gewünschte Produkt auf einen Schlag.

Highlight

Online-Shop

Die Kunden der Bärtschiger AG (Staplermaxx) finden den neuen Shop super. Man hat viele Eigenschaften und optionale Ausstattungen aufgelistet, man kann das entsprechende Datenblatt drucken, verschiedene Modelle auswählen und anfragen. Alle Anfragen und Bestellungen werden für den Besucher gespeichert, bis sie angekommen oder storniert worden sind.