Neue Webseite für die Donatoren des FC Sursee

Donatoren FC Sursee

Bedürfnisse

Die Donatoren des FC Sursee wünschten sich eine neue Webseite mit selbsterklärender Darstellung aller Mitglieder. Jedes Mitglied sollte eine schönere, detaillierte Ansicht haben. Die Suche nach Mitgliedern soll vereinfacht weden.

Auch die Agenda soll optisch optimiert werden und zwischen bevorstehenden und vergangenen Events unterscheiden.

Webseite besuchen

Technologien

BootstrapCSS3HTML5Ext JSGitjQueryMySQLLessPHPPimcorePleskZend Framework

all_devices
pc

Lösung

Den Donatoren des FC Sursee durften wir einen komplett neuen Webauftritt gestalten und programmieren. Nebst der veränderbaren Mitgliederauflistung (Liste und Kacheln) war auch eine optimierte Agenda ein grosser Wunsch. Die Agenda gefüllt mit anstehenden Events und das Archiv mit vergangenen Events und zusätzlicher Galerie konnten im gleichen Stil umgesetzt werden.

Highlight

Mitgliederliste

Die Mitgliederliste kommt mit veränderbarem Layout (Liste und Kacheln) daher und enthält eine intelligente Suchfunktion. Mögliche Suchbegriffe werden gleich in einem Dropdown-Menü angezeigt. Es kann nach Branchen der Mitgliedsfirmen oder gleich mit dem Mitgliedsnamen gesucht werden. Ebenfalls können die Mitglieder in «Firmen» und «Privatpersonen» unterteilt werden.