Unser neuer Webauftritt

w-vision Logo | © w-vision AG

Aufgabe

Da wir das Gestalten, Konzipieren und Programmieren moderner Webseiten mit den neusten und besten Technologien anbieten, sollte auch unsere Seite diese Kriterien erfüllen. Die alte w-vision-Webseite tat dies nicht.

Also weckte sich in uns der Wunsch, eine neue, innovative und seriöse Webseite zu erschaffen, welche unser Angebot ansprechend präsentiert und unsere Kompetenzen verständlich erklärt. Zudem sollte die neue Webseite weitere Inhalte wie ein Blog und verschiedene Support-Möglichkeiten enthalten. Ebenfalls wurde eine komplette Pimcore-Dokumentation aufgebaut.

Technologien

PimcoreHTML5UIkitDockerExt JSGitMySQLNode.jsPHPPleskSymfonySassJsonTwigWebpack

all_devices
pc

Lösung

Das Design unserer neuen Webseite entspricht dem neuen Gesamtauftritt der w-vision. Dieser wurde neulich komplett überarbeitet und kommt nun einheitlich und modern daher.

Highlight

Geschäftsergebnis

Unsere neue Webseite ist uns vollumfänglich gelungen. Alle Dokumetationen, Anleitungs-Videos und Blog-Beiträge können sauber und einheitlich dargestellt werden. Dies hat zur Folge, dass sich unsere Kunden oft selbstständig informieren können und dabei noch andere interessante Dinge erfahren und lernen. Wir erhoffen uns dadurch das einfache Lösen von Fragen und Problemen beim Bearbeiten mit Pimcore.