Neuer Webauftritt für die Schreinerei Meier

Schreinerei Meier Logo

Aufgabe

Die alte Webseite der Schreinerei Meier AG war mit drei Navigationen und einer schlechten Gliederung sehr unübersichtlich. Zudem war sie überladen mit zu vielen, teils überflüssigen Informationen.

Die neue Webseite wurde von der Kobalt AG konzeptioniert und gestaltet. Sie soll strukturiert sein, das richtige Mass an Inhalt enthalten, den Kunden nicht überfordern und ihn logisch an den gesuchten Ort führen.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreBootstrapHTML5CSS3jQueryGitMySQLLessPHPPleskZend Framework

all_devices
phone

Lösung

Die Webseite konnte im modernen Stil mit guten Bildern und einer übersichtlichen und nachvollziehbaren Struktur umgesetzt werden. Die Inhalte sid gezielt auf das Minimum beschränkt und mit visuellen Effekten gestützt.