Neuer Web-Auftritt für die Sigmatic AG

Sigmatic Logo

Aufgabe

Die Sigmatic ist ein grosser Betrieb mit einem flächendeckenden Angebot und vielen Mitarbeitern. Das war schwierig dies übersichtlich darzustellen. Die Besucher der Webseite waren häufig überfordert und fanden nicht die Informationen, nach welchen sie suchten.

 

Webseite besuchen

Technologien

CSS3 Bootstrap HTML5 Pimcore UIkit jQuery Json Ext JS Git gulp.js MySQL Node.js PHP Plesk

all_devices
phone

Lösung

Der Besucher fühlt sich wohl beim Durchklicken. Trotz allen Angaben bleibt die Seite übersichtlich und modern. Das liegt daran, dass Inhalt im Minimum gehalten und Überflüssiges gestrichen wurde.

Das Design von Menu Drei wirkt auf die Kunden freundlich, einfach und schlicht. Alle Angebote, Dokumente und Dienstleistungen wurden so eingebaut, dass sie mit logischen Filtern einfacher zu finden sind und farblich zu unterscheiden sind.

Mockup

Aktuelle Projekte