moderne Webseite für die Kinematica

Aufgabe

Unser Partner Kobalt AG wurde von der Kinematica AG beauftragt, dessen Geschäftsauftritt komplett zu erneuern. Darin enthalten war nebem beispielsweise dem Redesign des Logos auch eine neue Webseite.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreCSS3HTML5UIkitSassDeployerDockerExt JSGitMySQLNode.jsPHPPleskSymfonyWebpackTwig

all_devices
pc

Lösung

Entstanden ist eine zeitgemässe und übersichtliche Webseite, die die Kinematica im Internet optimal präsentiert.

Highlight

Produktanzeige und Mehrsprachigkeit

Die vielen Produkte der Kinematica werden neu dank integriertem PIM organisiert abgespeichert und auf der Webseite übersichtlich dargestellt. Eine Filterfunktion ermöglicht dem Kunden eine auf seine Bedürfnisse abgestimmte Produktanzeige.

Die Unternehmung ist international vertreten, weshalb die Seite auf Englisch und Chinesisch verfügbar ist. Für uns bedeutet dies die erste Seite in einer sinotibetischen Sprache.