Neuer Webauftritt für die Synprovis

Synprovis GmbH Logo

Aufgabe

Seit der Gründung der Improve / Synprovis GmbH im Jahr 2002 begleitet sie das Motto: «Alles was wir tun, soll beim Kunden messbare Optimierungen bewirken». Fehler werden als Wissensquelle für Verbesserungen betrachtet und für die Prozessverbesserung genutzt.

Deshalb stehen bei ihnen die Optimierungs-Massnahmen ganz gross. Auch mit ihrer Spezialsoftware stellen sie stets ein effizientes Verbesserungs-Werkzeug zur Verfügung.

Auf dem neuen Webauftritt wollen sie ihre Software vorstellen und Ihnen die Möglichkeit bieten, von diversen Dienstleistungen von Beratung bis hin zu Entwicklungen zu profitieren. 

Mit dem ebenfalls neuen Kommunikationsauftritt soll die Webseite vom optischen her harmonieren. Die Farben, Formen etc. werden so eingesetzt, dass der Wiedererkennungswert einen wichtigen Platz erhält.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5jQuerygulp.jsMySQLNode.jsPHPPleskZend FrameworkUIkit

all_devices

Lösung

Die neue Webseite wurde mit den Vorgaben des aufgefrischten Gesamtauftritts realisiert. Die Farben kombiniert mit den Themenbildern funktionieren gut und erreichen die gewünschte Botschaft beim Betrachter. Die Webseite wurde inhaltsmässig schlank gehalten, verfügt aber trotzdem über alle notwendigen Informationen und Angebote. Die Synprovis GmbH ist froh, nun endlich in einem einheitlichen Erscheinungsbild aufzutreten.

Synprovis Highlight | © Fotolia