Neuer Web-Auftritt für die InterCheese AG

Intercheese Logo

Aufgabe

Die alte Webseite der InterCheese AG war altmodisch und nicht themenbezogen. Die Produkte wurden nicht sauber dargestellt und waren für den Besucher unlogisch unterteilt. Die Bilder waren schlecht und unterstützten die Aussagen nicht. Aktionen konnten nicht angezeigt werden und Produkteblätter waren nur begrenzt verfügbar.

Mit dem schwarzen Hintergrund wirkte die Seite immer düster und unfreundlich.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5CSS3BootstrapExt JSGitgulp.jsjQueryJsonMySQLNode.jsPHPPleskSass

all_devices
phone

Lösung

Die neue Webseite wirkt mit dem hellen gelb, dem kontrastreichen blaugrau und dem weissen Hintergrund nun viel frischer und aufgestellter. Auch die Produkte sind nun klar unterteilt, sodass man mit zwei Klicks immer das Gesuchte findet. Alle verfügbaren Produkteblätter sind den ensprechenden Seiten zugeordnet und die Aktionen können an einem gut sichtbaren Ort beworben werden.

Intercheese Highlight | © Fotolia