Neuer Web-Auftritt für die SHL

SHL Logo

Aufgabe

Die SHL ist das einzigartige Kompetenzzentrum für anwendungs- und praxisorientiertes Hospitality-Management mit nationaler und internationaler Anerkennung. Dies besagt sogleich, dass diese Webseite über viele Informationen und Inhalte verfügt.

Mit der Neugestaltung des Gebäudes, wollten sie eine neue Webseite entwickeln, welche dem Stil gleichgestellt ist und die nationale und internationale Anerkennung zum Ausdruck bringt.

Es soll alles auf den ersten Blick ersichtlich sein und mit schönen Bilder Lust auf mehr machen.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5CSS3UIkitjQueryExt JSGitgulp.jsJsonMySQLNode.jsPleskPHPSymfonyTwig

all_devices

Die neue Website hilft, die Welt der SHL nach aussen zu tragen und junge Menschen für die Ausbildung im Hospitality Management zu begeistern

Timo Albiez, Stv. Direktion und Leitung ­Marketing SHL
pc

Lösung

Unser Partner, die Kobalt AG, hat sich mit der Neugestaltung des Gebäudes auseinandergesetzt und die Webseite so gestaltet, dass Webseite wie Gebäude im selben Stil daherkommen.

Auf jeder Seite sind Bilder zu sehen, welche den Inhalt unterstützen und dem Leser das Besuchen versüssen. Die Einheitlichkeit, welche für einen Besucher beruhigend wirkt, ist ebenfalls dank den wiederholenden Farben und Grafik-Elementen gegeben.

Case Study herunterladen