Neuer Web-Auftritt für die Growag

Growag Logo

Aufgabe

Das alte Design war sehr nervös und unruhig. Zudem war die Webseite mit Spielereien und Text überladen. Auf der neuen Webseite soll auf eine bessere und durchzogenere Struktur geachtet werden. Auch das Design soll klar definiert werden. Der Schwerpunkt soll auf einer hohen Benutzerfreundlichkeit liegen.

Webseite besuchen

Technologien

PimcoreHTML5CSS3BootstrapExt JSGitPHPPleskMySQLZend Frameworkgulp.jsNode.jsJsonSassjQuery

all_devices
phone

Lösung

Bei der Erstellung wurde bewusst auf eine mit Designelementen, Spielereien und unnötigen Texten überladene Webseite verzichtet. Vielmehr wurde Wert auf eine unkomplizierte Struktur, auf ein klares Design und auf eine hohe Benutzerfreundlichkeit gelegt. Das Konzept wie auch das Design wurde von der Kobalt AG realisiert. Der Shop bietet alle Produkte an und errechnet zeitgleich den Gesamtpreis. Die Online-Zahlungsmöglichkeiten wurden ausgebaut und optimiert.